Ich bin überzeugt, dass ich mit einem gezielten Kraft-, Koordinations- und Mentaltraining meinen Gesundheitszustand verbessern kann. Bei einem vollen Arbeitspensum fehlt mir jedoch dazu die Zeit und die Energie. Deshalb habe ich meine tägliche Arbeitszeit auf 80% reduziert. Gleichzeitig wurde das Programm der IV-Früherkennung aktiviert. Ziel davon ist es, so lange wie möglich im Arbeitsprozess zu bleiben. Erste Gespräche wurden bereits geführt und die Anmeldung der IV-Rente ist in Bearbeitung.
Von guten Freunden habe ich Tickets für die Fussball Europameisterschaft erhalten. Somit konnte ich das Eröffnungsspie (Schweiz-Tschechien 0:1) sowie das zweite Spiel der Nati (Schweiz-Türkei 1:2) LIVE sehen. Ein tolles Erlebnis, obwohl ich mich in den Menschenmassen sehr unsicher bewegt habe.
Euro1

© 2007 - 2018 www.ah71.ch | Joomla Template by vonfio.de