Trotz meines starken, sozialen Umfeldes, wird der Wunsch, immer einen guten Freund an meiner Seite zu wissen, immer grösser. Im SPZ Nottwil habe ich immer wieder Leute mit Hilfs- und Begleithunden gesehen. Deshalb habe ich ein Gesuch für einen Hund bei LE COPAIN eingereicht. Am letzten Freitag waren zwei Personen von LE COPAIN bei mir. Für eine weitere Abklährung mit den Hunden reisten wir am vergangenen Montag ins Wallis. Die Reise hat sich gelohnt. Die Begegnung mit den Hunden war sehr interessant. Nun wurde mir angeboten, das zweiwöchige Training im Dezember zu absolvieren. Wenn alles gut läuft, werde ich an Weihnachten mit meinem treuen Begleiter zu Hause sein, wo das Training täglich weiter geführt wird. Ich freue mich, diese neue Herausforderung anzunehmen um ein harmonisches Team mit dem Hund zu werden.
Le Copain
© 2007 - 2018 www.ah71.ch | Joomla Template by vonfio.de